Nach 10 Jahren: Komplett neuer Markenauftritt

Zuerst hier erschienen:
https://crossvac.at/blog/crossvac-re-branding-der-marke-nach-10-jahren

Über 10 Jahre gibt es crossvac Zentralstaubsauger nun bereits zu kaufen. Wir haben uns entschlossen unserer Marke einen neuen Anstrich zu verpassen. Das neue crossvac Logo ist sehr viel schlichter als sein Vorgänger. Wir werden uns noch lange an unser altes Logo erinnern, und es wohl auch noch öfters zu Gesicht bekommen. 

Gleichzeitig haben wir unsere Geräte optisch auf den neuesten Stand gebracht, und ein wenig modifiziert. Ab sofort kommen die Zentralstaubsauger von crossvac in Schwarz daher. Das silver metallic hatten wir ja nun doch auch schon wieder über 5 Jahre als unsere Standardfarbe im Einsatz. Die Farbe kam mit unserem alten Logo wirklich gut zur Geltung. 

Zusätzlich haben wir unseren Onlineshop komplett neu gestaltet, und mit vielen Attraktiven Produkten rund um das Thema Zentralstaubsauger befüllt. Die Filter sollen die Benutzung für die User noch angenehmer gestalten. Die Benutzung des neuen crossvac Shop's ist natürlich auf allen Geräten problemlos möglich. Modernste Technik macht's möglich. Zusätzlich verfügt der neue Shop mit der Kategorie Wissenswertes über Zentralstaubsauger, über eine Anlaufstelle zu Fragen rund um das Thema Zentralstaubsauger. Zusätzlich werden wir im Blog regelmäßig über Entwicklungen in unserem Bereich schreiben, und Guides und Tipps veröffentlichen.

Wir sind auf der Suche nach Partnern die unsere crossvac Zentralstaubsauger weiterempfehlen möchten. Näheres dazu findest du hier. Wenn du möchtest kannst du dich auch für unser Affiliate-Marketing Partnerprogramm registrieren, und einen Link auf deine Website legen und du bekommst dann pro vermittelter Bestellung eine attraktive Provision in der Höhe von 10% auf die Netto-Bestellsumme.

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Shop für crossvac Zentralstaubsauger in Deutschland und hoffen der neue Style der Marke crossvac gefällt euch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.